Nemeticos Diskussionsforum
Der Blogger Nemetico stellt sich der Diskussion
Ich betreibe u.a. die beiden Blogs http://nemetico.myblog.de und http://nemetico.twoday.net. In beiden Blogs existiert eine Kommentarfunktion. Um aber größere und komplexere Themen mit geneigten und interessierten Lesern diskutieren zu können, dazu ist dieses Diskussionsforum da.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nina Hagen unterstützt Dennis Kucinich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AlcachoFa
Gast
New PostErstellt: 25.12.07, 11:05  Betreff: Nina Hagen unterstützt Dennis Kucinich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie findest du das, nemetico?
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 19

New PostErstellt: 29.12.07, 06:10  Betreff: Re: Nina Hagen unterstützt Dennis Kucinich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, zuerst einmal finde ich Nina Hagen irgendwie toll. Sie gefällt mir einfach als lebendes Kunstwerk. Klar inszeniert sie sich auch.
Aber ich finde ihre schrille Art toll, ich mag wilde Frauen wie sie.
Eine andere Frage ist, wie ich ihre politischen Äußerungen einschätze. Nun , auf den Kucinich fährt sie wohl ab, weil a) Kucinich gegen den Irakkrieg ist und b) ein UFO gesehen hat wie Nina auch.
Hm. Ich habe leider noch kein UFO gesehen, und Kucinich ist mir wegen seines Programmpunktes "Saving Capitalism" einfach suspekt. Selbst wenn kein anderer Kandidat zur wahl stünde: warum sollte ich das ausgerechnet unterstützen.

Was meiner Verehrung für Nina Hagen allerdings keinen Abbruch tut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber