novembermamis06

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ana hat Karotten gegessen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maeggie
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 03.04.07, 18:02  Betreff: Re: Ana hat Karotten gegessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Saft kommt meistens vielleicht 10 - 20 ml rein, oder 1 Meßlöffel Brei. Das reicht dem kleinen Mann auch völlig. Wenn ich Brei zugebe, dann "tausche" ich das ganze einfach mit der Milch (kommt also weniger von der Milch rein).

Bei der U4 am 26.2 war er 59 cm groß. bei der 2. Impfung am 26.3 schon 63 cm. Hat auch alle vier Stunden 'ne riesige Portion bekommen (250ml Milch oder Brei mußten es schon sein)... So mußte ich mich von meiner Lieblingshose verabschieden :(

Und die Pullis in 68 passen ihm super, weil er (wie sein Papa) schon jetzt ein breites Kreuz hat und große Pranken (nicht Hände) und rieeesiiigeeee Füße. Socken in 62/68 sind zu klein...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: noch Gelsenkirchen :-)

New PostErstellt: 04.04.07, 10:55  Betreff: Re: Ana hat Karotten gegessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen!

Hier nun der Link zu Anas Möhrenfoto!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3374269/400_3535386433353661.jpg

Hoffe es klappt!

Lg Yvonne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 04.04.07, 12:16  Betreff: Re: Ana hat Karotten gegessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns gab's kein Karottenfoto. Versuche auch die Schweinerei in Grenzen zu halten... Leider haben wir dem Kleinen ziemlich flinke Hände "gebastelt" *gg* und die sind ganz schnell am/im Mund.

Habe immer ein Tuch daneben liegen und bin ständig am wischen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne1306
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: noch Gelsenkirchen :-)

New PostErstellt: 04.04.07, 12:27  Betreff: Re: Ana hat Karotten gegessen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War ja gestern froh das ich es überhaupt alleine geschafft hab!:-)

Wie gehts euren Mäusen denn?

Ana ist total knatschig seit gestern Abend ich hab keine Ahnung was es ist:-(





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design