novembermamis06

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
inesunddirk04
Mitglied

Beiträge: 51
Ort: Voerde


New PostErstellt: 23.03.07, 10:33  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unten ist doch DATEI ANHÄNGEN..bild raussuchen und hochladen..fertig!!

willst du ein bildin die signatur oder ein avatar,muaat du oben auf profil klicken und alles einstellen..bild in sig geht so:bei arcor hochladen und anklicken..URL kopieren und zwischen setzen!!

:o)  lg,ines





Lilypie Erster Geburtstag Ticker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chuberry
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 23.03.07, 19:45  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wirst lachen - genau das habe ich gemacht!!!

Werde es demnächst nochmal probieren - heute habe ich keine Lust mehr...

Danke und Gruß

chuberry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maeggie
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 29.03.07, 08:18  Betreff: Re: mädels...PLAUDERDONNERSTAG!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen!

Weil ich so sanft (Achtung! Ironie!) aus dem Bett komplimentiert wurde (Meine Männer schlafen und teilen sich das Bett - wobei Ilias 2/3 und mein Mann das restliche Drittel in Beschlag nehmen) musste ich zum Rechner umsiedeln. Der wird mein neuer Freund!

Also habe ich die Zeit ein wenig genutzt und die Fotos vom gestrigen Ausflug auf den PC gepackt. Natürlich will ich Euch die nicht vorenthalten!

Uns geht es soweit ganz gut. Ilias hat die Impfung super verkraftet (und ich auch). Die nächste ist am 23. April. Der Bengel ißt momentan weniger (auch wenn das auf den Fotos anders aussieht), schätze mal, wir nähern uns so gaaaanz laaaangsam dem nächsten Schub. Zähnchen haben momentan auch eine Pause eingelegt, dafür aber die Kraft im Kiefer zugenommen! Er hat gelernt, daß es nicht schlimm ist, wenn er mal lauter "redet" und kriegt immer noch große Augen, wenn ihm beim Toben ein Glucksen entwischt :)

So. Lange genug auf die Folter gespannt! Hier also unser Ausflug zum Auesee nach Wesel:







Dateianlagen:

Start.jpg (194 kByte, 369 x 278 Pixel)
speichern

Spaß haben.jpg (189 kByte, 369 x 278 Pixel)
speichern

Essen.jpg (192 kByte, 369 x 278 Pixel)
speichern

Trinken.jpg (193 kByte, 369 x 278 Pixel)
speichern

Voll Fertig.jpg (198 kByte, 369 x 278 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design