Unser Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hausis :o :>

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 16.11.06, 18:13  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja zu morgen nur RW und zwa des was wir da zu der bilanz machen sollten mit den komischen ordner des neue



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 16.11.06, 19:33  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ouh mann ich hab 0 bock uf BWL ich bin mir i-wie net sischa ob ich des alles soooo gescheid kann-.- abba wird scho wern ich guggs einfach nomma im zuch an ^^

bis moje un lernt ma schö.....







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 16.11.06, 20:18  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ich glaub des is ne gute idee sollte jeder noch ma machen und viel glück bei der Probe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 17.11.06, 06:30  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm danke ich hoff wir ham ach glück xD






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 18.11.06, 17:34  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie meint ihr is der Test ausgegangen?? Gut oder Schlecht bei mir wirds warscheinlich ne 4 oder ne 3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Berna Bebi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.06, 18:06  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ganz ehrlich.. ich fand den total dooof, und hab bestimmt ne, hm 6? ! naja we see



nach oben
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 19.11.06, 20:47  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm ne 3 glaubsch bei mir








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 20.11.06, 16:24  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der is ja doch ganz gut ausgefallen so wie er gesagt und gelacht hat muhahahah





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
br0kN
Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 20.11.06, 18:55  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir brauchen jemand der bereit ist hier von jedem tag die hausis reinzuschrieben nicht irgendeine gesprächsrunde anzufangen, dafür is der thread hier nicht da ... -.-'

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 21.11.06, 06:42  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm da haste ma rescht also wer erklärt sich bereit xD







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos