Unser Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meinung zu norbert geis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 15.11.06, 18:47  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm also ich bin ja net so der der sich so dafür interessiert abba da muss ich dir recht gebn!!! 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berna Bebi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.06, 19:54  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ich seh das genauso!! Der hat nie ne gescheite Antwort gegeben!! Nie ich glaub der weis selber nich was er redet. Der soll doch erst ma nachdenken bevor der was sacht, oder nich??!! ach ja, doch JONAS UN DAVID ham mich nur abgelenkt, :( die spacken ey,, hilfeee, rettet mich vor denen!! ;)

hel, kizz berna bebi



nach oben
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 16.11.06, 06:27  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sin halt jonas un david xD






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 16.11.06, 14:21  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey nich immer nur über uns lestern lestert doch ma über andere wir fühlen uns auch gekränkt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 16.11.06, 16:03  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och jeeeeee is es traurig?^^ ne abba ihr lenkt einen halt scho gern ab xD








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peter
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: oscheff

New PostErstellt: 16.11.06, 17:43  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also was is jetzt euer fazit aus dieser veranstaltung
also was is jetzt eure meinung von politikern oder besser gesagt norbert geis???
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berna Bebi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.06, 17:51  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Meinung über Norbi Geisi??? LOOOL naja , ich find ihn ein wenig eingeblidet. ahja, wie mans nimmt, ich fand es hat ma so gut wie NICHTS gebracht, aber auch ok,,, ^^ ach ja un tja jonas un david lenken gerne ab, un außerdem kann man über euch nur lachen, un en wenig lästern, ochh ihr beiden tut mir echt leid *fg*

hel berna bebi



nach oben
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 16.11.06, 18:12  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich binn kein Es nur Der David!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 16.11.06, 18:22  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aukay -.- dann is david das ES un du die SIE xD






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 16.11.06, 19:16  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee damit binn ich net einverstanden! Ich binn jonas und David is norbert geis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Mainaschaff


New PostErstellt: 16.11.06, 19:31  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aukay auch gut xD 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jonas
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Schöllkrippen


New PostErstellt: 16.11.06, 20:19  Betreff: Re: meinung zu norbert geis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok ich hoffe damit sind alle einferstnaden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos