Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Forum besser erreichbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 06.06.12, 09:49  Betreff: Forum besser erreichbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee war: Alles was mit dem MSS-Pässefahren zusammenhängt unter einen Titel zu nehmen.
Das war offenbar falsch. Einige User sind fast verzweifelt weil sie sich im alten Forum (hauptsächlich Themen Berufsschule oben unter Hermann Ryter) anmelden wollten.
Dieses Forum will ich mal umbauen, wird ja durch meine Pensionierung kaum mehr gebraucht. Dummerweise habe ich damit schon begonnen und das Logo motofun.ch eingefügt.

An die Folgen die das haben könnte habe ich schlicht nicht gedacht.

NEU ist nun das Forum MSS-Pässefahren in einem eigenen Haupttitel erreichbar, so sollten Missverständnisse nicht mehr möglich sein.

Ich entschuldige mich bei den Betroffenen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aguadeiro
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Engelberg


New PostErstellt: 06.06.12, 21:21  Betreff: Re: Forum besser erreichbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

     Ich entschuldige mich bei den Betroffenen.





Dich

Entschuldigen musst du gaaaannnz sicher nicht ich war ja selber dumm^^

Deine Homepage ist ein "MUST HAVE" für jede TöfffahrerInnen ! Ich kann kein Tour plannen ohne hier vorbei zu schauen Einfach Super Arbeit , mach nur weiter so...mit oder ohne Wasserhahnen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos