Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Neue Kartenfunktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 03.12.12, 20:21  Betreff: Neue Kartenfunktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Liebe BikerInnen, liebe BesucherInnen meiner Motorradseiten

Der Vertreiber von GPSies, bei dem ich meine Pässe- und Tourenkarten erstelle, hat eine neue Funktion eingebaut:

Abfliegen der Routen in Google-Earth

Vorbei die Zeiten als es hiess: "Wie sieht es denn da wohl aus, kann ich den Pass fahren, getraue ich mir das zu, usw".

Schau dir den Pass oder die Tour an, - flieg die Route ab, - und du weisst garantiert mehr!

Eine absolut geniale Funktion welche die Karten, die ja sonst schon in X-Versionen, - auch in Earth - angeschaut werden können - enorm aufwertet.

Kurz als Beispiel der Furkapass. Klicke oben in der Befehlszeile rechts auf das Earth-Icon, -> Google-Earth öffnet sich und fährt vor deinen Augen den Pass ab.

Willst du dir das Ganze in Grossformat anschauen?
- Klicke auf Details
- Die Karte öffnet sich in einem neuen Fenster
- Klicke unten auf das Earth-Icon
- Ein neues Fenster - ziehbar bis zur Vollbildgrösse - öffnet sich.
- Die Route wird abgefahren.

Gleich ausprobieren?
Furkapass





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Furkapass_Google_Earth.jpg (74 kByte, 676 x 383 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Furkapass_Google_Earth_2.jpg (74 kByte, 681 x 385 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Furkapass_Google_Earth_3.jpg (73 kByte, 680 x 472 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos