Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässefahren 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1061
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.02.13, 14:32  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seit wirklich gut!

Beide Bilder sind vom col de la croix de coeur!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1061
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.02.13, 14:34  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Claude

    ... nächstes Rätsel bitte


Hallo Claude

Gute Idee, nehm ich beim Wort. Sobald ich dazu komme, eröffne ich einn solchen Thread!!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirage3
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: 8708 Männedorf


New PostErstellt: 03.03.13, 21:00  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Hermann

Hoffe es geht dir gut.

Auch von meiner Seite her noch vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz zur Rettung des Pässefahrens. Ich bin 2013 auch wieder dabei, werde mich in den nächsten Tagen anmelden.

Was mir aufgefallen ist: Weshalb ist bereits eine Beweisseite aufgeschaltet, wenn es ja erst am 15. beginnt? Ausser es wäre nur mal ein Muster, dann würde ich aber empfehlen das so zu markieren, falls sich jemand vorbereitet und das Ding schon mal ausdruckt, wäre ja schade.

Gruss Thomas "Mirage3"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1061
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 04.03.13, 00:18  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Thomas

Danke für dein Lob, danke dass du wieder mitmachst.
Gilt auch für dich...


Wegen der Beweisseite. Es ist die Beweiseite die gilt. Zusammen mit den Unterlagen sende ich Jedem / Jeder auch die Beweisseite noch zu. Eigentlich kann ja alles heruntergeladen werden, trotzdem verschicke ich die Unterlagen, so dass eben niemand sagen kann: Ich wusste das nicht.

Schau, ich setzte auf Vertrauen, ich gehe davon aus, dass niemand mit dem Wettbewerb vor dem 15. März beginnt. Ins gleiche geht das Folgende: "Bewertet werden nur die vollständig  befahrenen Pässe".
Ich kann - und will - das nicht kontrollieren. Wir haben ein Reglement das es zu beachten und zu befolgen gilt, diese Ehrlichkeit setze ich voraus.

Ä liebe Gruess, bis gli irgendwo uf emenä Höger





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirage3
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: 8708 Männedorf


New PostErstellt: 04.03.13, 23:10  Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Hermann

Alles klar. Das sehe ich auch so, man würde sich ja selber um die Herausforderung betrügen.

Leider ist man es sich nicht mehr unbedingt gewohnt heutzutage, dass einem auf diese Weise vertraut wird. Finde ich toll.

Gruess Thomas "Mirage3" 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos