Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 04.03.13, 00:18     Betreff: Re: FMS-Pässefahren 2013 Antwort mit Zitat  



Hallo Thomas

Danke für dein Lob, danke dass du wieder mitmachst.
Gilt auch für dich...


Wegen der Beweisseite. Es ist die Beweiseite die gilt. Zusammen mit den Unterlagen sende ich Jedem / Jeder auch die Beweisseite noch zu. Eigentlich kann ja alles heruntergeladen werden, trotzdem verschicke ich die Unterlagen, so dass eben niemand sagen kann: Ich wusste das nicht.

Schau, ich setzte auf Vertrauen, ich gehe davon aus, dass niemand mit dem Wettbewerb vor dem 15. März beginnt. Ins gleiche geht das Folgende: "Bewertet werden nur die vollständig  befahrenen Pässe".
Ich kann - und will - das nicht kontrollieren. Wir haben ein Reglement das es zu beachten und zu befolgen gilt, diese Ehrlichkeit setze ich voraus.

Ä liebe Gruess, bis gli irgendwo uf emenä Höger





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos