Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 29.01.14, 21:47  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mich auch angemeldet für den pässewettbewerb





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 29.01.14, 21:58  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


    Zitat: karan
    ich habe mich auch angemeldet für den pässewettbewerb

Lieber Kari
Das habe ich mit Freude festgestellt! 20:32:42 Habe ich die Meldung erhalten, das Online-System funktioniert.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 29.01.14, 21:59  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinereiner ist auch dabei...bei beiden Wettbewerben 

Grüessli und bis bald auf einem Höger
Rölfi




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: D-75053 Gondelsheim


New PostErstellt: 29.01.14, 22:38  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauch da erst noch Bedenkzeit, nicht nur, dass mein Handy kaputt ist (und ich mich gerade daran gewöhne, wie schön es ist, nicht immer erreichbar zu sein  ) ich habe ja für 2014 eine etwas größere Pässetour im Plan, und beides geht eben nicht ... ich kann das leider nicht wie Ihr aufs Jahr verteilen, ich muss dazu Urlaub nehmen

Ihr habt ja auch noch nicht angefagen und 2013 bin ich auch spät gestartet und habe einige "überholt" 

Schau mer mal wie es wird





Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 05.02.14, 20:56  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Wir sind 2014 auch dabei. "Wir" bedeutet, dass mich dieses Jahr meine Tochter Seraina auf möglichst viele Pässe begleiten will. Dann noch der Tourenwettbewerb...

Mal sehen wie weit wir kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos