Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Hotelcard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.06.13, 18:04  Betreff: Re: Hotelcard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hotelcard

Wer das heute erschienene MSS-Heft (Heft 13/27. Juni 2013) gelesen hat, stellt fest, dass die Hotelcard nun auch via MSS mit Rabatt gekauft werden kann.

Nur, - via motofun.ch - gibt's mehr Rabatt, ist also BILLIGER.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 30.10.13, 13:20  Betreff: Re: Hotelcard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



HOTELCARD

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Ich habe mit meiner Hotelcard gute Erfahrungen gemacht, ich kann das wirklich empfehlen.

Die HOTELCARD macht eine Weihnachtsaktion.

Wer bis am 20. Dezember 2013 eine HOTELCARD bezieht, bekommt dazu einen Geschenkgutschein. Dieser elegant gefertigte Gutschein ermöglicht den Bezug einer HOTELCARD für ein Jahr. (Wert also Fr. 95.--)

Der Gutschein eignet sich vorzüglich als Geschenk innerhalb der Familie oder an Freunde.

Bestellungen unbedingt ab meiner Seite "Unterkunft" tätigen (Klick auf's Bild), so proifitiert ihr vom Bikerrabatt (Fr 70 .-- statt Fr 95.-- )

Kennt Ihr Interessenten? Dann bitte weitersagen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 30.10.13, 13:23 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 14.11.13, 12:14  Betreff: Re: Hotelcard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Nochmals HOTELCARD

Vor einer Stunde habe ich das neue MSS 22/23 /13 vom 14. November erhalten und gleich durchgeblättert.

2 ganze Seiten sind der HOTELCARD gewidmet. Gross wird die Weihnachtsaktion angepriesen. (Fr 80.-- statt 95.--) Das ist alles i.O.

Nur: Wer die HOTELCARD ab meiner Seite bestellt erhält sie eben mit noch grösseren Bikerrabatt! Ich darf euch die Karte für Fr 70.-- statt Fr 95.-- anbieten.

Die Aktion läuft bis 20. Dezember 2013   2 für 1.

Du bezahlst also für eine Hotelcard für 1 Jahr Fr 70.-- und bekommst dazu noch einen Gutschein für eine weitere Karte im Originalwert von Fr. 95.--

Also, wenn schon sparen, - dann richtig!

Übrigens gibt es eine eigene Rubrik Bikerhotels. Das ist mein Kind, - und HOTELCARD hat meine Idee aufgenommen. Heute sind es schon weit über 80 Hotels, die sich speziell auf Bikerbesuch freuen.

Klickt dazu auf Hotelangebote -> Hotels nach Themen -> Motorradfahrer willkommen.

Bitte macht doch eure Angehörigen und Freunde auf diese Aktion aufmerksam.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Hotelcard_1.jpg (236 kByte, 1.200 x 955 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hotelcard_2.jpg (210 kByte, 1.500 x 1.045 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.13, 10:13  Betreff: Re: Hotelcard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann,

Zuerst einmal Besten Dank für Dein grosses Engagement an dieser Stelle. 



Habe die Karte soeben bestellt.



Gruss vom Aargau


Andy





In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 21.02.14, 11:28  Betreff: Re: Hotelcard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab sie auch bestellt und will das mal ausprobieren!



Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos