Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
2014 Frohe Weihnachten - äs guets nöis Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 24.12.14, 12:07  Betreff: 2014 Frohe Weihnachten - äs guets nöis Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

Eben habe ich doch hier einen Weihnachtsgruss geschrieben, - nur - das ist ein Jahr her! Die Zeit vergeht so schnell!!

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage und von Herzen alles Gute im neuen Jahr. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen, bleibt alle gesund und vor Unfällen verschont.

Ich danke allen für's Mitmachen hier im Forum.

Gerne hoffe ich, am 10. Januar anlässlich unserer Medaillenfeier viele von euch zu sehen.

Wir schauen vorwärts: Der neue Wettbewerb 2015 ist fertig, das wird wieder eine tolle Sache! Macht doch wieder mit!

Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Weihnachtskarte-Forum_2014.jpg (848 kByte, 2.000 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos