Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Beweisfotos und Pässebuchhaltung einreichen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 25.06.12, 10:40  Betreff: Beweisfotos und Pässebuchhaltung einreichen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe MSS-PässefahrerInnen

Bereits mehrmals wurde ich per Mail angefragt: "Wie willst du am Ende des Wettbewerbs die Fotos haben, CD, Papier"?

Gemäss unserem Reglement sendest du mir bis 10. November 2012 deine Fotos auf CD oder in Papierform, - zusammen mit deiner Pässebuchhaltung - ein.
Dann steht noch: "Vergiss bitte nicht auf jeder Foto die jeweilige Passnummer anzugeben".

Alle die hier im Forum mitmachen sind nicht nur begeisterte TöfffahrerInnen, sondern können auch mit dem PC umgehen. Für euch Alle also kein Problem - und die Andern erreiche ich ja nicht.

Wenn ihr mir die Korrekturbüez erleichtern wollt, - sehr gerne. Ich hänge das Bild an wie ich das seit Jahren mache. Bild abspeichern mit Nummer, beginnend mit 001 (Abländschen) Name und Datum der Befahrung.

Das reiht sich dann wunderbar aneinander, ist übersichtlich und dementsprechend schnell kontrolliert.
Das Ganze auf eine CD brennnen. -zusammen mit der aktualisierten Excel-Datel "Pässebuchhaltung"  - und an mich schicken - oder bringen, sobald ihr den letzten Pass befahren habt oder bis 10. Nov.

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Weiterhin - wunderschöne Fahrten, kreuz und quer durch unser schönes Land!


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 25.06.12, 11:52 von Admin]



Dateianlagen:

Auszug Reglement.jpg (56 kByte, 678 x 210 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Beweisfotos.jpg (115 kByte, 1.027 x 411 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Mitglied

Beiträge: 118
Ort: Burgistein


New PostErstellt: 25.06.12, 21:53  Betreff: Re: Beweisfotos und Pässebuchhaltung einreichen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Ich bringe Dir persönlich die Beweisfotos vorbei...!

Somit können wir uns irgendwo in der Höhe treffen, z.B. Schallenberg oder so (oder in Thun), falls wir uns vorher nicht mehr treffen sollten.

Falls es o.K. für Dich ist

Gruss Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos