Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Erweiterung der Sub-Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 21.05.12, 14:37  Betreff: Erweiterung der Sub-Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe BikerInnen

Auf Grund der im Forum geführten Diskussion habe ich mal ein neues Sub-Forum Motorräder eröffnet. Beiträge dieser Art habe ich mir erlaubt zu verschieben.

Ebenfalls habe ich en Sub-Forum Testen eröffnet. Hier könnt ihr nach Lust und Laune das Forum austesten.

Wenn Wünsche zur Erweiterung der Themen bestehen - bitte melden





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 11.06.12, 11:40  Betreff: Re: Erweiterung der Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neue Gruppen im Forum eröffnet:

Navigation
    - Geräte, Planung, Probleme
- Motorräder
   - Sub-Forum, Unsere Motorräder
   - Zusatzausrüstungen, Umbauten
   - Reifen


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



[editiert: 11.06.12, 11:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.06.12, 13:58  Betreff: Re: Erweiterung der Sub-Foren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bekomme doch etliche Mails welche das Pässefahren im Allgemeinen zum Thema haben.

Deshalb habe ich in unserem Forum ein Gästeforum eingerichtet

- Gast-Forum
   - Gäste haben das Wort

Hier können sich Alle zu Pässfahrten äussern und mitmachen. Wenn Ihr Jemanden kennt der mitmacht, - bitte weitersagen


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 19.06.12, 13:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos