Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
FMS-Pässewettbewerb 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.01.14, 23:13  Betreff: Ankündigung: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



FMS-Pässewettbewerb 2014

Liebe Bikerinnen und Biker
Die FMS hat heute das Online-Formular zur Anmeldung Pässewettbewerb / Kombiangebot mit Tourenwettbewerb aufgeschaltet.
Es kann angemeldet werden!

Bei jeder Anmeldung erhalte ich direkt eine Kopie. So entfällt das nachträgliche Melden der persönlichen Daten, - eine gute Sache.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.14, 06:58  Betreff:  Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen Hermann


 für Deine Arbeit und die Info. Habe mich noch Gestern Abend angemeldet.
Jetzt hoffen wir nur noch auf In der kommenden Saison. Wünsche allen eine kurzweilige Zeit bis es am 15 März los geht.

Gruss Andy





In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 29.01.14, 11:32  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hermann,

Merci für diese Information.

Habe mich auch gleich angemeldet; ebenso wie für den Tourenwettbewerb.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: D-75053 Gondelsheim


New PostErstellt: 29.01.14, 14:33  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer aber kein Hadny hat, der kann keine Nummer eintragen und darf dann auch nicht Pässe fahren  



Egal wieviel Räder, Hauptsache es macht Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 29.01.14, 15:08  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ralph
    Wer aber kein Hadny hat, der kann keine Nummer eintragen und darf dann auch nicht Pässe fahren   

Mein lieber Ralph
Gruss aus dem Sanitärlabor in Bern, hab gerade Pause.

Stimmt: Wer kein Hadny hat, kann keine Nummer eintragen, aber er soll  sich dann bei mir melden, wir finden einen Weg, dass er tzrotzdem fahren darf.

Aber wer ein Handy hat, der kann sich anmelden, so einfach ist das!!
Wann meldest du dich an? S'hat noch freie Plätze.

Denn es gilt, so zur Vorfreude:
die wollen befahren werden!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 29.01.14, 15:08  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ralph,
ich habe mich gestern mit meiner Festnetznummer angemeldet und heute die 50 Stutz einbezahlt

Gruss Thuri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 29.01.14, 16:07  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Thuri
    Hallo Ralph,
    ich habe mich gestern mit meiner Festnetznummer angemeldet und heute die 50 Stutz einbezahlt

    Gruss Thuri

Hallo Thuri, hallo Stefan, hallo Andy
Die Anmeldung funktioniert bestens, - habe einige Sekunden später eine Kopie eurer Anmeldung erhalten.


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 29.01.14, 16:08 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holenstein Christoph
Gast
New PostErstellt: 29.01.14, 16:41  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin



    FMS-Pässewettbewerb 2014

    Liebe Bikerinnen und Biker
    Die FMS hat heute das Online-Formular zur Anmeldung Pässewettbewerb / Kombiangebot mit Tourenwettbewerb aufgeschaltet.
    Es kann angemeldet werden!

    Bei jeder Anmeldung erhalte ich direkt eine Kopie. So entfällt das nachträgliche Melden der persönlichen Daten, - eine gute Sache.





    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 29.01.14, 17:04  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Hermann

Habe mich auch angemeldet für beides Wettbewerbs

Pässewetbewerb+Tourenwettbewerb

Gruss Radi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Motard
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Thun


New PostErstellt: 29.01.14, 20:53  Betreff: Re: FMS-Pässewettbewerb 2014  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Na ja, ich kann auch nicht ohne sein, habe mich auch wieder angemeldet für das Jahr 2014! :-)

@ Ralph: Dann sind wir schon zwei mit Tiger Explorer...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos