Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sardinien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 05.04.13, 21:39  Betreff: Sardinien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Kollegen

Ich habe mich kurzfristig entschlossen vom 14. - 24. Mai 2013 an einer Sardinienreise teilzunehmen.  Die Reise wird im gleichen Stil wie im Jahr 2010 durchgeführt. Wir logieren wieder im gleichen wunderschön gelegen Hotel. Sardinienreise 2010 

Der Grund ist einfach: Meine Hüften machen wieder mit (dem Himmel sei Dank) und ich kenne einige der Teilnehmer, speziell auch den Organisator Edgar Zurbuchen.

Das Pässefahren wird dann mal kurz unterbrochen - und geht nachher - hoffentlich - mit grossem Elan wieder weiter.

Wieso ich das hier vorbringe: Eine kleine Gruppe muss terminlich absagen, - es könnten 2 -3 "Andere" an der Reise teilnehmen.

Vielleicht hat Jemand von euch Interesse, ich gebe gerne Auskunft, einfach bei mir melden. Ich kenne die Touren, die Leitung usw. Das Ganze ist sehr seriös und der Preis - im Vergleich zu andern Anbietern - absolut loyal.

Unterlagen der Reise: Fahrschule Zurbuchen Wilderswil -> Motorradreisen





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusG
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Gwatt


New PostErstellt: 05.04.13, 22:05  Betreff:  Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute in einer Woche um dieselbe Zeit bin ich in der Fähre von Livorno nach Olbia und Du? Ich habe schon vor einem Monat gebucht, weisst Du wie mein Reisepartner heisst..? Thomas Lüthi!!! Jetzt aber echt der heisst so! Kann ich auch nichts dafür. Wann geht ihr auf die Fähre?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 05.04.13, 22:11  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
    Zitat: MarkusG

    Heute in einer Woche um dieselbe Zeit bin ich in der Fähre von Livorno nach Olbia und Du? Ich habe schon vor einem Monat gebucht, weisst Du wie mein Reisepartner heisst..? Thomas Lüthi!!! Jetzt aber echt der heisst so! Kann ich auch nichts dafür. Wann geht ihr auf die Fähre?



Hallo Markus
Das weiss ich noch nicht genau, denke aber am 14. Abends. Sind wieder im Hotel Cala Ginepro. Das war ein kurzer Entscheid, dank neugewonnener Gesundheit. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue, das das wieder möglich wird!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 13.05.13, 21:37  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Morgen früh 14. Mai um 06.00 Uhr ist es soweit: Abfahrt auf Umwegen Richtung Genua, Fähre und rüber nach Sardinien.

Leider will das Wetter nicht so recht, wenigstens nach der Prognose, - lassen wir uns mal überraschen.
Fahrt inzwischen Pässe,  - ich hole dann wieder auf.

Bis später, oder im Hotel habe ich Internetzugang, dann melde ich mich und berichte kurz.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skoss
Mitglied

Beiträge: 129
Ort: CH-3977 Granges (VS)


New PostErstellt: 13.05.13, 21:40  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Hermann,

ich wünsche Dir viel Spass auf dieser Tour. Komm gesund wieder zurück.

Ich komme gerade vom RT-Freunde-Treffen aus Bad Kohlgrub zurück. Habe auf der Hin- und Rückfahrt 34 Pässe erledigt - damit ist der Nordosten durch.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 13.05.13, 21:50  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: skoss

    Hallo Hermann,

    ich wünsche Dir viel Spass auf dieser Tour. Komm gesund wieder zurück.

    Ich komme gerade vom RT-Freunde-Treffen aus Bad Kohlgrub zurück. Habe auf der Hin- und Rückfahrt 34 Pässe erledigt - damit ist der Nordosten durch.


Hallo Stefan

Danke dir. Dem sag ich: 2 Fliegen auf einen Schlag. 1. Schlag:
Ein RT-Freunde-Treffen ist schön, war in Disentis dabei als das 10 Treffen in der Schweiz war. Bin ja auch Mitglied im Forum.
2. Schlag: Alle Pässe die von der Route aus erreichbar waren, "erledigt", tolle Leistung:
Weiterhin gute Fahrt und besorge mir schönes Sardinienwetter...
Gruess




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 13.05.13, 22:18  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    So Morgen früh 14. Mai um 06.00 Uhr ist es soweit: Abfahrt auf Umwegen Richtung Genua, Fähre und rüber nach Sardinien.

    Leider will das Wetter nicht so recht, wenigstens nach der Prognose, - lassen wir uns mal überraschen.
    Fahrt inzwischen Pässe,  - ich hole dann wieder auf.

    Bis später, oder im Hotel habe ich Internetzugang, dann melde ich mich und berichte kurz.


    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Sali Hermann

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Unfallfreie Sardinien - Reise mit vielen tollen Erlebnissen. Wäre ja so gerne mitgekommen, aber man kann nicht alles haben und mein Tripp in die USA wird auch nicht schlecht sein. Freue mich schon auf Deine Beiträge.

Alles Guete     

Ä liebe Gruess 





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 10.06.13, 23:35  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Freunde
Ich bin zwar schon eine Weile wieder zurück, aber der Alltag hat mich blitzartig in Beschlag genommen. Endlich ein kurzer Rückblick auf diese erneut wunderschöne Reise.
Sardinien: Dieses Jahr eher frisch und kalt. Meist warm angezogen kurvten wir auf den Strassen rum!


Meine R 1200 R und das Meer


Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 10.06.13, 23:46 von Admin]



Dateianlagen:

Sardinien_3.jpg (256 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sardinien_2.jpg (227 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sardinien_1.jpg (261 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 10.06.13, 23:49  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Total habe ich in diesen 13 Tagen rund 4'000 km zurückgelegt und dabei wohl Dutzende kleiner Pässe befahren. Die Strassen sind ausserorts in gutem Zustand, s' hat sogar Sicherheitslinien. Nur, wen kümmert das schon...
Innerorts heisst es aufpassen, da reiht sich meist Schlagloich an Schlagloch.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Sardinien_4.jpg (264 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sardinien_5.jpg (191 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sardinien_6.jpg (232 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 10.06.13, 23:57  Betreff: Re: Sardinien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sardinien, - ein Eldorado für den Töfffahrer! 
Viele neue Touren bin ich gefahren die ich auf der Homepage noch vorstellen werde.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Sardinien_7.jpg (233 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sardinien_8.jpg (222 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sardinien_9.jpg (228 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos