Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Start zum FMS-Pässefahren 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.03.13, 09:18  Betreff: Start zum FMS-Pässefahren 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Biker, liebe Bikerinnen

Als, jetzt ist es soweit, wir fahren!



Ganz fest vorgenommen habe ich mir - wie letztes Jahr - die ersten 5 Pässe zu meistern. Ich war in den letzten Wochen mies zwäg und habe am letzten Mittwoch meine erste Mini-Ausfahhrt gewagt. Noch selten war ich so staolz oben auf meinem Töff! Es geht!

Aber heute, wenn ich da rausschau hinüber gegen den Schallenberg., - ich glaube ich lasse es diesmal sein, meiner gesundheit zu liebe, - bin definitiv offenabar etwas älter geworden...
Aber allen die es wagen und trotz dem misslichen Wetter starten, - machts guet und einen guten Start zur ersten gültigen




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



[editiert: 15.03.13, 09:33 von Admin]



Dateianlagen:

15_03_2013.jpg (69 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 16.03.13, 11:47  Betreff: Re: Start zum FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Hermann

Jetzt kommt die und dann geht's immer bergauf (nicht nur auf die Pässe)

Viele Grüsse

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Motard
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Thun


New PostErstellt: 16.03.13, 21:06  Betreff: Re: Start zum FMS-Pässefahren 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Hermann

ist halt (leider) so, dass wir hier in einem Wechselklima wohnen.

Der Frühling kommt früher oder später schon, und dann werden wir....!

Wünsche gutes Gesund- und wieder Fitwerden!

Viele Grüsse

Marcel







[editiert: 16.03.13, 21:08 von Motard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos