Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Staffelegg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.05.12, 09:35  Betreff: Staffelegg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vom Bözberg herkommend nach Frick und weiter über die Staffelegg hinunter nach Küttigen.
Die Staffelegg wurde ja in den beiden letzten Jahren auf der Seite Frick sehr stark ausgebaut, das ist ja eine halbe Autobahn geworden, - Topzustand, aber für mich schon zu breit, ich liebe die schmalen Srtrassen...

Bild: Passhöhe Steffelegg von Frick her



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!



Dateianlagen:

Staffelegg.JPG (245 kByte, 660 x 372 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 20.05.12, 18:21  Betreff: Re: Staffelegg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute befahren, wie vermutlich "tausend" andere Töfffahrer/innen auch;
Baustelle Seite Aarau beim "neuen Kreisel" > Richtung Küttigen gesperrt - Umleitung via neue Zufahrtstrasse Richtung Aarau/Industrie und alte Gemeindestrasse nach Küttigen.

Gruss

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alpenschnüffler
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Bern


New PostErstellt: 04.04.13, 07:43  Betreff: Re: Staffelegg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich auch zu breit aber sicheretsmesig OK





Dateianlagen:

P1070249.JPG (583 kByte, 1.434 x 1.076 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1070243.JPG (577 kByte, 1.434 x 1.076 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1070247.JPG (587 kByte, 1.434 x 1.076 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos