Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 19.06.13, 17:57     Betreff: Susten - oder doch nicht? Antwort mit Zitat  

Heute genoss ich heuer zum ersten Mal die Kurven an der Grimsel-Nordseite. Schräglagen vom Feinsten! Kaum zu glauben, dass die letzte Passage fast acht Monate zurückliegt. Überquellende Wolken vom Süden her und ein dunkel-düster erscheinendes Goms machten wenig Lust auf den Nufenen. So nahm ich die Furka unter die Räder.

Der Susten war ein Fragezeichen. Heute Morgen stand in der Zeitung, der Susten sei ab heute vollständig offen. Die Tafel hinter Brienz war aber auf ROT. Auch in Wassen war die Tafel auf Rot: "Sustenpass geschlossen". So schwenkte ich halt auf die A2 und die A8 und holte mir zum Dessert noch den Glaubenberg. Eine eher ungewöhnliche Kombination.

Das Zückerli kam nach dem Eintippen der heutigen Daten ins Excel: SILBER!

Töffgrüsse von Tinu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos