Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.04.13, 12:51     Betreff: Re: Weissenstein Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

wir waren gestern auf einer kleinen Tour. Von Wangen über die Bättlerchuchi und wollten dann über den Weissenstein zurück, da war dann aber ein riesiges Fahrverbot. Keine weiteren Angaben. Ist der Pass im Winter gesperrt oder sind da Arbeiten im Gange, weiss da jemand mehr? Wir waren schon etwas überrascht, hoffe es passiert euch nicht auch weil ich keine Ahnung habe wie lange die noch gesperrt ist.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos