Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Testbericht Offroad: Royal Enfield - alles 1/2 so wild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Weil am Rhein


New PostErstellt: 14.07.13, 20:27  Betreff: Testbericht Offroad: Royal Enfield - alles 1/2 so wild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Mit-Angefressene,

nach einem kleinen Tag Pause bin ich heute morgen um 04.30 in Richtung Ostschweiz gestartet.
Alles 17 an einem 1/2 Tag waren mir dann doch etwas zu viel.
9 habe ich geschafft, unter anderem eben der lustige Randen mit der Schotterpiste. In diesem Sinne hat meine Lady den Test bestanden.
Wieder mal war es weniger die Piste, die mir Respekt eingeflösst hatten, sondern die A...fahrer, welche mich überholten (halt, stopp: nur als ich das Beweisfoto geschossen habe) oder entgegengekommen sind. 
Sahara ist ein Klacks dagegen, eine staubige Angelegenheit.
So war ich nach 500km, 9 Pässen und 9 Stunden wieder im Stall...
Die letzten 50 Pässe werde ich wohl nur noch mit 2 Tägern hinbekommen, die Anfahrt wird jetzt langsam unverhältnismässig (und ohne Windschutz und Tempomat nicht so ein Vergnügen).

Aber eine schöne Tour war es, ich habe wieder ein paar schöne Ecken wiederentdeckt (Militärzeit ist schon eine Weile her...)

Herzlichst Euer
Matthias





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.07.13, 00:29  Betreff: Re: Testbericht Offroad: Royal Enfield - alles 1/2 so wild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mättu

Kein Mensch hat von dir verlangt, du müsstest den Randen in einer Schönwetterperiode befahren. 

Du hättest das ja auch bei strömendem Regen tun können, - es staubt ganz sicher viel weniger....aber dann reklamierst du wohl über den Monsunregen

GRINS





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos