Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
N'Fielder
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 20.08.13, 17:57     Betreff: Herrmann ist nicht ausgewandert Antwort mit Zitat  

Lieber Herrmann,

danke für den Kommentar - ich dachte schon, Du wärst ausgewandert.
Ich bin ja eigentlich fremdgegangen So/Mo und war mit einer 15er Gruppe Lions zwei Tage im Schwarzwald und Elsass.
Ein paar Pässe, aber halt am falschen Ort.
Es war wieder mal was anderes, in zwei Gruppen zu fahren.
Aber eigentlich bin ich lieber alleine unterwegs.
Die Pausen sind in der Gruppe interessanter, aber ich bin vom ständigen Hinterherjagen heute noch geschlaucht. Das hat man davon, wenn man sich der "schnellen" Gruppe anhängt mit 2 Ducati Multistrada (1200ccm und 150PS), einer 1600er Harley und zwei japanischen 100ern...
Da musste ich es halt mit meinem Velo mit 500 Kubik und 29PS mit einer Portion Können und Leidenschaft kompensieren.
Jedenfalls meinten einige, es wäre ein schöner "Schämmer" für sie, wie ich Ihnen so um die Ohren fahre mit einer deutlichen Untermotorisierung. Enge Kurven fahren kann ich mittlerweile halt schon.
Aber eben: 
Das FMS Pässefahren 2013 gibt unheimlich Routine!

Und jetzt freue ich mich auf die letzten 29 Pässe, die mir fehlen.
2 Zweitäger, dann bin ich so weit.

Bis bald und weiterhin gute Fahrt
Herzlichst
Mättu N'Fielder

PS Mir wurde noch kein Job als Redaktor eines Heftlis angeboten (gelesen werden meine Einträge ja schon - aber irgendwie sind die meisten eher etwas schreibfaul mit dem Antworten...)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 171
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos