Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Eröffnungstour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 14.03.14, 10:22  Betreff: Eröffnungstour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morn gahts los!

Giswil - Kriens - Holderchäppeli - Malters - Rengg - Schüpfheim - Schangnau - Hinter Blapbach - Blapach - Lüderenalp - Fritzenfluh - Chalberweid - Chrüzstigen - Mörisegg - Menzberg - Giswil

Ich wünsche allen viel Spass und Unfallfreie Fahrten im 2014

Gruss Thuri




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 14.03.14, 20:33  Betreff: Re: Eröffnungstour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es geht los, - lange genug darauf gewertet!

Der Pässe-Götti wünscht allen einen guten Start in die nun - ab Morgen 15. März - offizielle eröffnete Motorradsaison 2014 alles Gute und wunderschöne und unfallfreie Touren!
Machet's guet!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andy
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Alpnach Dorf


New PostErstellt: 14.03.14, 20:49  Betreff: Re: Eröffnungstour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich gibt es morgen nur zweimal den Brünig, aber auf dem Gleis, ich muss arbeiten.

Falls aber jemand in Meiringen am Bahnhof zum Kaffe ist, ich komme 09:17 Uhr in Gleis 1 an und habe ca. 1 1/2h  "Mittagspause".

Ansonsten wünsche auch ich allen einen guten Start und unfallfeie Fahrt, ich folge euch in einem Monat!

Gruess Andy



[editiert: 14.03.14, 20:49 von andy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 15.03.14, 17:40  Betreff: Re: Eröffnungstour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Die Eröffnungstour war mit 220 km gerade richtig. Die Überraschung war perfekt als ich unserem Pässe-Götti  Hermann auf der Lüderenalp  begegnete.

Hermann, hoffentlich bist Du noch gut und trocken nach Hause gekommen.

 







Dateianlagen:

IMG.jpg (271 kByte, 1.000 x 708 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 16.03.14, 00:45  Betreff: Re: Eröffnungstour  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thuri

Ohne miteinander abgemacht zu haben, ich wusste nur der Thuri hat die Lüderenalp "auch auf dem Programm" und von verschiedenen Seiten her in der gleichen Minute auf der Lüderen einzutreffen: Solche Zufälle gibt's sonst nur im Film!
Ich bin gut heimgekommen, trocken. Als ich gegen Thun zu kam, habe ich mich entschlossen noch rasch dem See entlang bis Gunten zu fahren und dann via Meiersmaad nach Hause zu kommen, so ergab das dann 9 Pässe.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos