Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KHdot
New PostErstellt: 26.08.14, 07:14     Betreff: Vom Bodensee nach Livigno Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, ich komme aus Köln, bin etwas über 50 jahre alt und möchte Ende September mit meinem Motorrad in die Alpen. Bei der Planung der Tagesetappe durch die Schweiz tue ich mich etwas schwer, vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

Ich werde am 28.09.2014 nördlich vom Bodensee aus meine Fahrt durch die Schweiz beginnen und habe eine Übernachtung in Livigno gebucht. Nun gilt es den Weg dazwischen mit ca. 400 Tageskilometern und möglichst vielen Passfahrten zu füllen. Kann mir jemand einen Vorschlag machen?

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 171
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos