Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Endlich wieder Trocken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claude
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Lütschental BE


New PostErstellt: 02.08.14, 11:01  Betreff: Endlich wieder Trocken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frei und Trocken gab es die letzten zwei Wochen, jedenfalls für mich nicht.
Nach den Einträgen im Forum, war ich nicht der Einzige.
Doch am Donnerstag klappte alles und ich durfte den neu aufgezogene Michelin Pilot 4 auf meiner Deauville gründlich einfahren. Der Grimsel war mein erstes Ziel, von Gletsch über den Furka bis Andermatt und ich geniesse die Handlichkeit, den guten Grip und das hervorragende neutrale Bremsverhalten. Die Ortsdurchfahrt von Andermatt hinter einer Familienkutsche mit gelben Blechen war unterhaltsam, zum Glück steuerten nicht Richtung Oberalp so geniesse ich die freie Fahrt. In Disentis rechts ab, den Speed schön gedrosselt und auf der Anzeige mit belohnt. der Lukmanier ist auf der Bundnerseite mit Baustellen und Signalanlagen geschmückt, die Sonnenstube wird seinem Namen gerecht, so "flüchte" ich die Levenina rauf zum Nufenen. Nochmals den Furka und auf der Autobahn nach Stans auf dem Ächerli oberhalb Wiesenberg treffe ich nur einen Fuchs sonst habe ich die Strasse nur für mich. Glaubenberg ins Entlebuch und via Glaubenbühlen, Brünig nach Hause jetzt ist Gold auch in Griffnähe.



____________________
Das Polierte in der Luft, das Gummierte am Boden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.08.14, 16:17  Betreff: Re: Endlich wieder Trocken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


 Hallo Claude
Dann dürften dir nicht langsam nicht mehr viele Pässe fehlen. War wieder eine durchdachte Claude-Tour!

Ich habe den Pilot Road 4 auch drauf und bin zufrieden damit. Habe bei der Aktion gleich 2 Sätze gekauft, denke dass ich noch vor dem Herbst der 2. Satz dran kommt.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos