Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sattel - Gotthard - Lukmanier - Oberalp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zollinger.sven
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Wetzikon

New PostErstellt: 23.06.12, 13:51  Betreff: Sattel - Gotthard - Lukmanier - Oberalp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gestern vom Zürcher Oberland die Tour Sattel - Gotthard - Lukmanier - Oberalp gemacht. Weiter könnte noch der Klausen oder die Ibergeregg genommen werden.

Ich habe beiliegendes Video von der gestrigen Tour zusammengestellt.

Viel Spass.

Ich freu mich auf euche Kommentare.

 Video zur Tour


[editiert: 23.06.12, 13:53 von zollinger.sven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 23.06.12, 17:55  Betreff: Re: Sattel - Gotthard - Lukmanier - Oberalp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein lieber Sven

Herzliche Gratulation zu diesem Video, und ich meld mich gleich an.

Zu was? Na zu einem Kurs bei dir! Du ich habe mir im Frühling die GOPRO auch gekauft. Auf der neuen 1200 R Halterung montiert, alles paletti. Nur, - ich habe sie noch noch nicht gebraucht. Bis jetzt habe ich nach meiner Methode Fotos gemacht, weil mir schlicht noch Fotos von den Pässen fehlen. Beides miteinander geht schlecht.

Nur alsbald bin ich fertig -> hoffe ich wenigstens. Dann möchte der alte Hermann Videölen. Nicht in Youtube hochladen, sondern wenn möglich dann in die eigene HP.
Du ich komme gerne nach Aathal wenn du dem alten Mann mal auf die Sprünge hilfst...





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zollinger.sven
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Wetzikon

New PostErstellt: 24.06.12, 19:42  Betreff: Re: Sattel - Gotthard - Lukmanier - Oberalp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele Dank Hermann.

Gerne gebe ich dir in den Wintermonaten einen entsprechenden Kurs =)

Habe mir zuerst auch überlegt eine Gopro zu kaufen, habe dann aber diese Aktion gesehen von dieser Kamera und diese gekauft. Der Vorteil an dieser Kamera ist, dass ich ein Display habe wo ich sehe, was ich aufnehme. Zusätzlich habe ich eine Fernbedienung welche auch Wasserfest ist und ich jeweils am Tankrucksack habe zum an und abstellen.

Gruss und Gute Fahrt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos