Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Les Verrières

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 17.04.14, 09:18  Betreff: Les Verrières  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo allerseits

Ich habe vorletzte Nacht im "Hotel de ville Les Verrièrres" übernachtet. Das Zimmer war sauber, genügend gross und die Wirtin sehr freundlich.

Meine Rockster durfte ich sogar in die eigene Garage stellen. Bezahlt habe ich CHF 76.00 fürs Zimmer plus CHF 10.00 Zmorge und CHF 16.00 für den Tagesteller als Abendessen.

Ich bin von Yverdon her über den Col des Etroits nach Fleurier gefahren als es schon 18:30h war. In Fleurier wollte ich eine Bleibe suchen und das örtliche B'nB war total belegt. Das einzige Hotel im Ort machte mir einen sehr vergammelten Eindruck.

Also weiter mit der Suche, darum fuhr ich nach Couvet ins Hotel de l'Aigle. Allerdings waren mir CHF 135.00 ohne Zmorge zuviel. Mürrisch machte mich der Receptionist darauf aufmerksam, dass es in Les Verrières noch ein Hotel gäbe oder zwei in La Brévin. Also los zur französischen Grenze und siehe da ich wurde fündig.

Hotel in Les Verrières 

Am Morgen danach habe ich auf der Theke sogar noch einen Heftständer und jede Menge Werbeflyer von der FMS gesehen. Ich habe dann der Wirtin in meinem sehr schlechten Französisch versucht zu erklären, dass ich am Pässewettbewerb teilnehme. Jedenfalls wusste sie wovon ich sprach...

 





Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1098
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 18.04.14, 20:22  Betreff: Re: Les Verrières  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Roger

Aber du hast - trotz der Suche - nicht vergessen oben auf dem Monts des Verrières deine Beweisfoto zu machen?

Gäll, das isch äs schöns chlins Pässli?

Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 19.04.14, 10:15  Betreff: Re: Les Verrières  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber natürlich Hermann, drum bini ja dete gsi. Und sicher nöd s'letscht mal..



Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1098
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 05.06.14, 12:19  Betreff: Re: Les Verrières  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: 5pack
    Aber natürlich Hermann, drum bini ja dete gsi. Und sicher nöd s'letscht mal..


    Gruss Roger

    Flat-Twin - what else....


Gäll Roger, schöni Sache fahrt mä gern no mal!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos