Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Lenzerheide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersiggenthal AG


New PostErstellt: 25.09.13, 22:36  Betreff: Lenzerheide  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, liebe Pässefahrer

Ich kann euch folgendes Hotel auf der Lenzerheide empfehlen:

Hotel Touring, Voa Principala 30, 7078 Lenzerheide/Lai

Der Eigner fährt selbst Motorrad, er vermietet seine Hotelzimmer an Töfffahrer für Fr. 50.00 inkl. Frühstück (normaler Preis Fr. 65.00). Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstücksbuffet ebenso - und im Restaurant kann man auch gut und preiswert essen.

Ich war dieses Jahr schon zwei Mal im Touring und habe nur gute Erfahrungen gemacht.





____________________
Es Grüessli vom
Haru



Dateianlagen:

Touring Lenzerheide.JPG (244 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.09.13, 21:28  Betreff: Re: Lenzerheide  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hanseruedi
Danke fuer den Tipp.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos