Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Sonntagnachmittagsfährtli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 06.05.12, 22:18  Betreff: Sonntagnachmittagsfährtli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei gutem Wetter im Baselbiet losgefahren, natürlich ohne Regenkombi, und dann festgestellt dass es nicht überall soooo schön ist wie bei uns :-)
Ziemlich durchfeuchtet heimgekommen aber glücklicherweise dem Hagel entkommen...Spass hats trotzlidem gemacht.




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 07.05.12, 08:17  Betreff: Re: Sonntagnachmittagsfährtli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein lieber Rölfi
Es ist doch überall schön, - keine Angst, ich weiss schon wie du das meinst, denn wenn ich zu euch komme lässt ihr es ja hageln, wie eine Schrotflinte hats gedonnert, und das in der friedlichen Schweiz.

Auf das schön nachbarliche Zusammensein, ob Regen oder Hagel, das kann einen Motorradfahrer nicht entmutigen. Weiterhin schöne Fährtli, lieber Rölfi.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos