Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Endlich beginnt es.........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 11.05.12, 21:54  Betreff: Endlich beginnt es.........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute bei schönstem Sonnenschein "Jurassic-Park" Tour gefahren (Hägglingen---Brugg-Frick-Küttingen-Oberhof---Kienberg-Aarau---Schöftland-Unterkulm). Habe die Pracht der Natur in vollen Zügen genossen. Da ich auf der Saalhöhe die Höhentafel nicht gefunden habe , fotografierte ich das Passhotel. Bild sende ich mit, und höre dann, ob dies okay ist.
Grüsse Ger 




Dateianlagen:

1.4 Saalhöhe.jpg (134 kByte, 596 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 11.05.12, 22:15  Betreff: Re: Endlich beginnt es.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das geht sicher in Ordnung. Ich hab mich fürs Gipfelfoto gleich visavis unter die Tafel der Postautohaltestelle gestellt :-)
Lustigerweise wird dort Salhöhe nur mit einem a geschrieben...welche Version stimmt jetzt wohl?




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf


[editiert: 11.05.12, 22:20 von Rölfi]



Dateianlagen:

087_Salhöhe.JPG (100 kByte, 360 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos