Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 18.05.12, 13:35     Betreff: Re: Start MSS-Pässefahrt definitiv am 16. Mai 2012 Antwort mit Zitat  

Hallo Rolf 
Ich habe ja noch keine Fotos von dir gesehen, aber ich denke das geht in Ordnung. Musst halt Turnübungen machen  dann bringst du alles drauf, so z.B auf dem Schelten da ist das Schild wirklich saumässig hoch oben...

Deine Kamera kenne ich, ist ein Superding.

Ein nützlicher Tipp:
Ich habe das Titelblatt auf eine dünnen Karton geklebt und das Ganze auf A5 zuzammengefaltet. Rolf, - so hast du Ruhe vor dem Wind. (Auf diese Idee bin ich aber auch erst nach einem Jahr gekommen!)

Hallo Nicolas
Also, du kannst die Fotos so machen wie ich, dann ist alles drauf. Die Kleinen die ich in der Homepage habe, sind jeweils nur ein Ausschnitt.
Ich bleibe vor dem Passschild auf dem Motorrad sitzen, Titelblatt aus der Jackentasche hervor, Kamera aus meiner Tasche hervor, Kamera in die (normalerweise) linke Hand, rechte Hand hält das Titelblatt. Blick ins Objektiv und KLICK. Funktioniert.

Du kannst - gemäss Reglement - aber auch das Motorrad vor das Passschild stellen, hängst das Titelblatt daran (durch das du ev. eine Schnur zum Befestigen gezogen hast) und knipst das ab.
So ist das Reglement erfüllt.
Man traut dir Nicolas, dass du der Fotograf warst und dass du da oben warst.
Alles klar?





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos