Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Tour am Pfingstsamstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 01.06.12, 11:11  Betreff: Tour am Pfingstsamstag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen der baehr-Anlage auf meiner R hatte ich am Pfingstsamstag im Motorama einen Termin abgemacht. Zudem wollte ich den ausgelieg^henen Comfortsattel ausprobieren. Vorweg: Ich behalte den Sattel!

Start Steffisburg - Schallenberg - Rengg - Hirzel - Hinwil (Motorama).
Hinwil - Wald - Orn - Bachtel - Wernetshausen - Schufelberger-Egg- Gibswil - Steg - Hulftegg - Mühlrüti und zurück nach Steg weil ich den  Sternenberg der Fotos wegen von Bauma aus fahren wollte.

Also nun über den Sternenberg hinüber nach Fischingen und weiter durch eine Querstrasse wieder nach Mühlrüti.

Von Mühlrütti nach Lichtensteig und über die Wasserfluh nach Brunnadern. Nun nach St. Peterzell und über die Rigelschwendi nach Krummenau.
Weiter nach Watwwil und über den Ricken.

Ein Stück Autobahn bis Pfäffikon, nun über den Sattel aber nur bis Biberbrugg, - hier Abzweig und über den Raten nach Oberägeri.

Dem See nach und direkt wieder auf den Sattel. Jetzt auf die Strasse nach Steinen - Schwyz und über die Ibergeregg nach Unteriberg und weiter nach Willerzell. Die Sattelegg ruft, also hoch und runter nach Vorderthal.

Jetzt wieder nach Pfäffikon und hinauf auf den Etzel und hinunter nach Einsiedeln. Nun wieder zurück auf den Sattel. Moment, dann fehlt mir aber ein Stück Sattel, das gibt's nicht: Retour Richtung Pfäffikon, der Sattel wird genz gefahren - Ehrensache. Jetzt runter nach Arth (Ende Sattel) und auf die Autobahn bis Luzern. Nun durch's Entlebuch und wieder via Rengg und Schallenberg nach Hause.

Wenn ich nachzähle waren das 18 Übergänge. Vor Allem. Traumwetter, ein guter Sattel unter dem .... Sisch ärdeschön gsi!!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos