Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Brunnersberg am 02.01.2013/16:27

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 02.01.13, 18:40  Betreff:  Brunnersberg am 02.01.2013/16:27  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... als Ganzjahrestöfffahrer gibt es manchal auch etwas spezielles z.B. der Brunnersberg, zwischen Laupersdorf und Mümliswil an einem gewöhnlichen Mittwoch, 2.1.2013 gegen Abend, 0 Grad und ca. 4 Km Eis und Schnee ...

Ein Erfolgreiches 2013 wünsch ich Euch und immer den Gummi unten :-)

Viele Grüsse aus der Nordwestschweiz

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...



Dateianlagen:

IMG_0340.jpg (762 kByte, 1.185 x 1.581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 10.01.13, 23:39  Betreff: Re: Brunnersberg am 02.01.2013/16:27  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank das Wünsche ich Dir und allen anderen auch.

Bis am 26.01.13




85/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 16.01.13, 15:42  Betreff: Re: Brunnersberg am 02.01.2013/16:27  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi Rolf,

Auch ich fahre ganzjährig, ausser auf Schnee und Eis. Ein echter Hardcore-Biker bist du, dazu noch auf der dicken GS (reite ich auch). Mit einer leichten Enduro und Stollenreifen ginge es einfacher, besonders, wenn man den Töff mal aufstellen muss.

Ich kam einst im Januar an eine Scheeverwehung, damals noch mit der 1150er. Mindestens 15 cm dick und 100 Meter lang lag Schnee. Soll ich durch? Oder doch nicht? Los gings - und nach 20 Meter lag ich flach.  Hatte wohl zu wenig Speed. Den Töff konnte ich auf dem rutschigen Untergrund nicht aufstellen. Peinlich, peinlich! Die schmale Strasse war blockiert. Der nächste Autofahrer hatte ein Herz und half mir beim Aufstellen. Dann mogelte ich mich irgendwie durch. In eine solche Schneeverwehung fahre ich jedoch nie mehr hinein.

Ich freue mich, dich an der Medaillenverteilung zu treffen.

Grüsse, Martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.01.13, 19:40  Betreff: Re: Brunnersberg am 02.01.2013/16:27  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Rolf
    Ein Erfolgreiches 2013 wünsch ich Euch und immer den Gummi unten :-)

    Viele Grüsse aus der Nordwestschweiz

    Rolf
     

Ui, ja immer den Gummi unten, oder dann Schneeketten (beim Töff....)



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos