Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Jetzt gahts los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 13.03.13, 09:31  Betreff: Jetzt gahts los  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Heut bekam ich ein Riesencouvert per Post, mit fast sämtlichen Unterlagen für das Pässefahren. Aber das wichtigste fehlt!

 Nämlich Sonne und Wärme! 

 Ich wünsche allen viel Spass beim Pässefahren 2013 und immer genug Gummi auf der Strasse.

Liebe Grüsse aus der Innerschweiz

Thuri





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 13.03.13, 09:49  Betreff: Re: Jetzt gahts los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thuri
Nachdem ich endlich die ersten Adressen erhhalten hatte, mussten die Couverts - es waren in der ersten Tranche 35 Anmeldungen - noch schnell auf die Post, das halt ohne noch spezielle Grüsse. Wichtig war für mich: Endlich weg damit.

Du die Sonne und Wärme kommt auch noch!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 13.03.13, 19:05  Betreff: Re: Jetzt gahts los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss ich die pässefotos jetzt mit meinem edlen haupt schmücken

oder gehts wie die letzten male




ich möchti nid dass ohni mi GRING ich ohni punktzahl usgieng



d innerschwyz grüsst dich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 13.03.13, 19:30  Betreff: Re: Jetzt gahts los  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Hermann

Danke für die Post, alles eingetroffen, Freitag der 15. ist ja auch schon fast  und das Wetter, ja, das findet statt

Viele Grüsse

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...


[editiert: 13.03.13, 19:32 von Rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos