Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 27.06.13, 19:43     Betreff: Schutzengel Antwort mit Zitat  

Gestern habe ich von Le Pont aus den Col du Mollendruz befahren.
Die Strasse führt nach der Steigung bald einer Felspartie entlang.

- Eine Kurve kommt, schlecht einsehbar, - ich fahre schön rechts
- Auf der andern Seite kommt mir ein Bub auf seinem 30er-Töffli entgegen
- Plötzlich zischt auf der Gegenfahrbahn in horrendem Tempo ein knallgelbes Sportcabriolett daher, überholt das Töffli und zwängt sich an mir vorbei.
- Drei aud gleicher Höhe.
- Mein Schutzengel hat meinen Lenker geführt und dadurch noch ein wenig Platz geschafft, das in wohl Millisekunden, - ich weiss es nicht.
- Alles ging gut, bis auf meine schlotternden Knie, dem Himmel sei Dank!.

Wisst ihr was ich möchte? Etwas ganz Unchristliches: Ich möchte den Typen vor mir haben und im in die Fresse hauen.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos