Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Startbereit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 27.02.14, 15:15  Betreff: Startbereit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Franz-Josef steht in den Startlöchern!

Gruss Thuri






Dateianlagen:

IMG_1555 - Kopie.JPG (454 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.14, 10:25  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch 14 Tage, dann geht's los 

Wünsche allen ein erholsames Wochenende

Andy




In der Ruhe liegt die Kraft



Dateianlagen:

Foto.JPG (593 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 02.03.14, 15:04  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Andy

Auf diesem winzigen Töffli fährst du?  Muss aber saumässig anstrengend sein...

Du sag mal, gilt zudem gerade an alle Mitleser: Welcher Pass ist auf dem oberen Bild des Beweisblattes dargestellt.

Mir hat das Sport-Motorrad auf dem Titelblatt der neuen MOTONews nicht gepasst, - da hab ich kurzerhand eine "Spezialausgabe" kreiert. Hofe mit dem könnt ihr leben.





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.14, 14:33  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann


Ich wollte das Beweisblatt in den Vordergrund stellen, deshalb nur das kleine Töffli, beim grossen hätte ja niemand auf das Beweisblatt geachtet. Den Pass kenne ich so nicht , bin leider auch noch nicht alle Pässe gefahren. Mit Deiner Spezial Ausgabe kann ich persönlich sehr wohl Leben.


Gruss Andy



[editiert: 03.03.14, 15:03 von A-K-S]
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 03.03.14, 15:00  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch, doch Andy
den Pass kennst du! Aber ich warte mal noch, ev. meldet sich da Einer ...



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.14, 15:18  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Da bin ich aber neugierig

Diese Steinmauer sagt mir wirklich nichts, und ich dachte ich hätte die Augen offen beim Töff fahren 




In der Ruhe liegt die Kraft


[editiert: 03.03.14, 15:23 von A-K-S]
nach oben
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 03.03.14, 21:28  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin



    Hallo Andy

    Auf diesem winzigen Töffli fährst du?  Muss aber saumässig anstrengend sein...

    Du sag mal, gilt zudem gerade an alle Mitleser: Welcher Pass ist auf dem oberen Bild des Beweisblattes dargestellt.

    Mir hat das Sport-Motorrad auf dem Titelblatt der neuen MOTONews nicht gepasst, - da hab ich kurzerhand eine "Spezialausgabe" kreiert. Hofe mit dem könnt ihr leben.





    Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!

Ist der Julier, Richtung Silvaplana :-)




Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 03.03.14, 21:53  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Rölfi

Ganz grosses Kompliment: Volltreffer!

Julierpass kurz nach der Passhöhe in Richtung Silvaplana.

Aufnahme vom 05.09.2010; 12:19

Im Vordergrund Frontscheibe und Antenne meiner RT





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!


[editiert: 03.03.14, 21:57 von Admin]



Dateianlagen:

Julier_Richtung-Silvaplana.jpg (413 kByte, 2.000 x 1.124 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Beweisblatt_Forum.jpg (472 kByte, 1.818 x 2.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-K-S
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.14, 06:52  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Ok, ich kenne den Julierpass, zuletzt vor ca. 25 Jahren befahren. Wenn ich dort in der Gegend bin fahre ich immer über den Albula. Werde versuchen dieses Jahr wieder einmal über den Julierpass zu fahren (48) .

Gruss Andy




In der Ruhe liegt die Kraft
nach oben
5pack
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: 8733 Eschenbach


New PostErstellt: 05.03.14, 11:59  Betreff: Re: Startbereit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hey Hermann,

Danke für deine Spezialausgabe für die Beweisseite. Natürlich kann ich damit leben. Ich hoffe ich werd es diese Saison auch mal über den Julier schaffen.





Gruss Roger

Flat-Twin - what else....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos