Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1099


New PostErstellt: 02.08.14, 16:42     Betreff: Re: Stella Alpina Antwort mit Zitat  



Hallo Chlöisu

Ich bewundere dich, - echt! Du schreibst, dass du wohl kein zweites Mal dieses Abenteuer bestreitest, glaub ich dir. ABER, DU HAST ES GEMACHT! Die Erinnerung bleibt, darfst stolz sein. Ich habe das in deinem Alter verpasst, da war soviel los, auch noch im Beruf ausgeholfen usw. Heute wage ich mich nicht mehr hinter ein solches Abenteuern. Du hast es gemacht, unfallfrei, Supper.

Danke für den Bericht. An die Jungen: Macht "Sowas" - immer besser unter kundiger Leitung -, solange ihr jung seit





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos