Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 04.08.14, 08:31     Betreff: Re: Stella Alpina Antwort mit Zitat  

Guten Morgen Herrmann
Vielen Dank; so schlimm waren die Strassen nun auch nicht, und ich fahre gerne Schotter. Auch mit Strassenreifen ist mit der nötigen Vorsicht vieles machbar, nur Schlamm verlangt halt nach Stollen, und solche montiere ich für die paar Meter nicht.

Nach dem Wetter der vergangenen Wochen mache ich mich nun wieder hinter die Pässe, die imTessin und im Bündnerland fehlen immer noch; das soll sich nun ändern.
Allzeit gute Fahrt.




Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle


[editiert: 04.08.14, 08:32 von chlöisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos