Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Einer mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chlöisu
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Ranflüh

New PostErstellt: 07.08.14, 20:05  Betreff: Einer mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend
nach einem Effort die letzten Tage habe ich nun die 128 auch geschafft, aufgehört mit Flüela und Wolfgang. Alles ohne Störungen und Unfall, nur ein Service ist jetzt nötig ;-)





Gruss Chlöisu

Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Emmen


New PostErstellt: 08.08.14, 08:46  Betreff: Re: Einer mehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: chlöisu
    Guten Abend
    nach einem Effort die letzten Tage habe ich nun die 128 auch geschafft, aufgehört mit Flüela und Wolfgang. Alles ohne Störungen und Unfall, nur ein Service ist jetzt nötig ;-)

     


    Gruss Chlöisu



Salü Chlöisu

 

Willkommen im Club der 128er!

Gruss Manfred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.08.14, 09:46  Betreff: Re: Einer mehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Manfred
      Zitat: chlöisu
      Guten Abend
      nach einem Effort die letzten Tage habe ich nun die 128 auch geschafft, aufgehört mit Flüela und Wolfgang. Alles ohne Störungen und Unfall, nur ein Service ist jetzt nötig ;-)

       


      Gruss Chlöisu



    Salü Chlöisu

     

    Willkommen im Club der 128er!

    Gruss Manfred





Mittlerweile habe ich bereits 11 Dossies zur Korrektur erhalten, davon sind 10 128er!
SUPPPER!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos