Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Geburtstagsgruss...Hermann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ger
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Hägglingen AG


New PostErstellt: 19.05.12, 01:33  Betreff: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Alles Gute zum Geburtstag Hermann! Und noch viele schöne Touren. 

 Bis irgendwann, irgendwo

Gruss Ger




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Uerkheim AG


New PostErstellt: 19.05.12, 11:03  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Auch ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.

Gruss René



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rölfi
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Birsfelden


New PostErstellt: 19.05.12, 15:14  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da wünsch ich dem Hermann doch auch hier noch alles Gute zum Geburtstag und noch recht viele schöne Erlebnisse, egal auf welchen Strassen Du auch unterwegs sein wirst.

Liebe Gruess
Rölfi





Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 19.05.12, 15:47  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

   

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, immer gute Gesundheit und weitere viele schöne Erlebnisse mit dem Motorrad.

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 19.05.12, 16:30  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Hermann    

Auch von mir nur das beste zum Geburtstag.

Bleib Gesund damit Du uns Pässefahrer und deiner Familie noch lange erhalten bleibst.

Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen.

En liebe Gruess

Walti

 

 

 





es ist nie zu früh und selten zu spät
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thuri
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Giswil


New PostErstellt: 19.05.12, 19:22  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Hermann,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Viel Gesundheit, Erfolg und viele schöne Touren auf dem Motorad!!!

Liebi Griäss uis der Innerschwiiz

Thuri



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackPearl
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Thun


New PostErstellt: 19.05.12, 19:28  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hermann

von mir gibt es noch eine

 




25/111
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.05.12, 23:20  Betreff: Re: Geburtstagsgruss...Hermann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse die mich wirklich sehr freuen.
Ich hoffe sehr, dass ich die Gesundheit einigermassen behalten darf, so dass ich noch auf meine geliebten Töff's raufkomme. Ich wünsche uns allen - der ganzen MSS-Pässefahrer-Familie, die doch hoffentlich noch wachsen wird - wunderschöne und unfallfreie Touren.




Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos