Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Oben Blau, unten Grau ... aber es gibt sie noch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 28.02.13, 19:35  Betreff:  Oben Blau, unten Grau ... aber es gibt sie noch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ja, es gibt sie noch; Die Sonne , heute gesehen, als einer von vielen "von unten Grau" ... Sie, die Sonne ist zwar gerade am "schlafen gehen" aber ich habs Sie noch erwischt, das Lebenselixier

Viele Grüsse
aus dem oberen Baselbiet
Rolf





... in der Ruhe liegt die Kraft ...



Dateianlagen:

P1020650 Kopie.JPG (661 kByte, 1.500 x 1.125 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.02.13, 20:59  Betreff: Re: Oben Blau, unten Grau ... aber es gibt sie noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rolf

Äs wunderbars Bild, danke!



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 28.02.13, 21:19  Betreff: Re: Oben Blau, unten Grau ... aber es gibt sie noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sali Hermann

Danke. Das Bild habe ich heute Abend auf der Heimfahrt vom Geschäft gemacht. Stao ist Ausgangs Känerkinden Richtung Diegten mit Blick in Richtung Juragebirge/Wasserfallen und weiter hinten Passwangregion.

Gruss

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos