Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Startschuss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 15.03.13, 09:15  Betreff: Startschuss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SOOO lange haben wir auf diesen Tag gewartet und nun das





es ist nie zu früh und selten zu spät



Dateianlagen:

601156_10151483055543750_1700080229_n.jpg (32 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walti
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: 4203 Grellingen


New PostErstellt: 15.03.13, 09:21  Betreff: Re: Startschuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wir sind ja ausgerüstet   looos gehts.

Wünsche allen eine tolle Unfallfreie Saison irgendwann, irgendwo

Gruss Walti





es ist nie zu früh und selten zu spät



Dateianlagen:

wunderlich-madmax-ketten-1.jpg (140 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 15.03.13, 09:45  Betreff: Re: Startschuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Walti

Ja so ist es halt im Leben! Aber lieber ein- zwei Tage zuwarten als einen Unfall bauen und schon ist Saisonende!! Da sind wir ja beide alt genug, gäll.
I globe i gönne mir bi däm Wätter äs warm Kaffee...



Ä liebe Gruess





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 16.03.13, 11:44  Betreff: Re: Startschuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... aber jetzt geht's los 

Gruss

Rolf

P.S. @ Hermann

Probiere heute mal die neue Digicam mit GPS, schreibe dann noch darüber
(http://www.carookee.net/forum/paessefahren/16/Welcher_Fotoapparat_sprich_Digicam_era_f_r_Unterwegs_auf_Reisen.29526194;0;01105)





... in der Ruhe liegt die Kraft ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: Diegten


New PostErstellt: 16.03.13, 20:08  Betreff: Re: Startschuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, trotz  kann es auch mal so aussehen. Im Bild ist der Verbindungsweg zwischen 017-Challhöchi und 021-Chilchzimmersattel, festgefahrener Schnee mit Eisschicht darunter. Es war ein kleiner Husarenritt trotz GS aber mit 232Kg Gewicht und Crossstiefel mit moderner, flacher Sohle. Mit normalen Reifen (Sommer) nicht zu bewältigen!
Ich bin dann nicht mehr auf den Chilchzimmersattel sondern wieder runter nach Eptingen und konnte beim Restaurant "Oberbölchen" sehen, dass die Strasse > Chilchzimmersattel gesperrt ist (Schnee/Eis).

Viele Grüsse

Rolf




... in der Ruhe liegt die Kraft ...


[editiert: 16.03.13, 20:08 von Rolf]



Dateianlagen:

DSCN0075.JPG (124 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 17.03.13, 14:27  Betreff: Re: Startschuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rolf

Wie immer unterwegs!! U wes Chatze haglet!
BL = BaselLand

Für mi i där Situation, - bi däm Schnee:
B besser 
L loufe

 Nät endlich da Schnee wäg!





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos