Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Un romand de plus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cysiam
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.04.14, 12:44  Betreff: Un romand de plus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salut à tous
Première participation pour moi. Je roule depuis quelques années mais j'ai jamais eu le temps de faire se concours. On verra comment ça se passe avec ma morini corsaro.
A+


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serge F
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: St.Antoni


New PostErstellt: 01.05.14, 09:20  Betreff: Re: Un romand de plus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bienvenu par ici.  Et bon coucours des cols... fait ce que tu peux. tranquille.

Une Morini Corsaro... cool, elle doit surement bien chanter.

Bonne route et bonne découverte de tous ces cols




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.05.14, 19:47  Betreff: Re: Un romand de plus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

C est sur que ça chante bien.
nach oben
Jean-Marc/Corinne
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.06.14, 16:09  Betreff: Re: Un romand de plus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hello tous....

Encore des petits (conducteur/passagère) nouveaux chez les Romands !!!

Cette année, on reste chez nous pour les vacances. Pour ne pas bronzer idiot au bord du lac, on prend la moto pour sillonner notre Suisse de long en large.