Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Ergebnisse Saison 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
snowest
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 19.02.13, 22:39  Betreff: Ergebnisse Saison 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann,

hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut.

Habe an der Preisverteilung nicht teilnehmen können.
Gibt es da eine Rangliste und vielleicht sogar noch ein kleiner Preis für Gold?

Lieber Gruss
Nicolas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 19.02.13, 23:28  Betreff: Re: Ergebnisse Saison 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicolas

 

Du müsstest längst deine dir zustehende Medaille erhalten haben. Ich habe alle Unterlagen derjenigen die nicht an der Medaillenfeier dabei waren an MSS weitergeleitet. Die sollten die Medaillen verschicken. Erhalten? Weitere Preise gibt es nicht.

 

Das Pässefahren findet ja – erweitert um 10 Pässe für TOPP-Fahrer - ab diesem Jahr unter den Fittichen der FMS statt.
http://www.motofun.ch/paessefahren.html

 

Wär toll wenn du wieder mitmachst.

 





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snowest
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 20.02.13, 00:19  Betreff: Re: Ergebnisse Saison 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann,

vielen dank für deine Antwort, anscheinend geht es dir besser.

Ich habe nichts bekommen. Gibt es eine Rangliste?
Diese Infos würden mich sehr interessieren.

Dann habe ich auch noch vor langer Zeit eine offene Frage, wie werden die Punkte pro Posten vergeben?

Gruss Nicolas


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 20.02.13, 13:22  Betreff: Re: Ergebnisse Saison 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicola

Deine berechtigte Reklamation (per Mail an mich) habe ich an MSS weitergeleitet. Ich hoffe du kriegst schnellstens deine verdiente Goldmedaille.

Wie die Punktzahlen enstehen? Schau mal unter Infos Admin, Punktevergabe.
Ich eröffne einen neuen Tread der nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist, da darf ich dann die "Rangliste" einstellen.

Gruess



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos