Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skoss
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 08.04.13, 13:33     Betreff: Re: vollständig überquerte Pässe Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann,

vielen Dank für die Klärung. Ich wollte ganz einfach Klarheit haben und Missverständnissen vorbeugen. So war die Moosalp bisher einfach eine schöne Ausfahrt und ich werde sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals fahren.

Damit ist nun klar, dass ich generell immer mindestens bis zum gegenüberliegenden gelisteten Talort fahre, auch wenn ich über denselben Pass zurück fahre, und damit den Pass zweimal vollständig überquere, einmal in jede Richtung - ich garantiere Ehrlichkeit. So habe ich es gestern am Simplon gemacht, und auch schon am Pas de Morgins und am Forclaz.

Normaleweise läuft bei mir das GPS immer mit, so dass ich dies - technische Probleme ausgeschlossen - auch jederzeit per GPS-Track nachweisen könnte.




____________________
Viele Grüsse aus dem Wallis

Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos