Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haru
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 06.05.13, 13:40     Betreff: Dumm gelaufen... Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann

Dumm gelaufen bei mir: kaum hat das Pässefahren richtig begonnen, ziehe ich mir einen Oberschenkelhals-Bruch zu (vor 3 Wochen)  ! Habe nun eine Gelenkprothese und bin in der Reha.

Wann ich wieder Töfffahren und ob ich das Pässefahren 2013 weiterführen kann ist noch offen. Werde mir jedenfalls vorher ein weniger schweres Mopped kaufen - F800GS oder so.

Ich wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison





____________________
Es Grüessli vom
Haru
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos