Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brämsertinu
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 06.05.13, 17:01     Betreff: Re: Dumm gelaufen... Antwort mit Zitat  

Lieber Hansruedi,

Es tut mir sehr leid von deinem Missgeschick zu hören. Ich wünsche dir von Herzen die nötige Geduld und gute Genesung. Zum Fahren wird es heuer dann sicher noch reichen.

Die F 800 GS fährt sich eine Nummer leichter als die 1200 Adventure. Ich hatte zwei Jahre lang auch eine. Zusätzlich zur grossen GS. Schöner sparsamer Motor (Schnitt über 11'000 km: 3,7 l/100 km). Sie ist aber etwas hoch auf den Beinen. Wenn du dann wieder "fahrig" bist, probiere auch die F 700 GS aus. Wenn man nicht ins Grobe gehen will und meist solo fährt, ist sie auf Schweizer Strassen mehr als genügend. Auch die F 800 GT taugt fürs Pässefahren hervorragend. Ich bin mit meinen einsneunundachtzig dafür halt etwas zu gross. (Anmerkung: Ich darf immer im Frühjahr die nagelneuen Miettöffs meines Händlers einfahren. Darunter war heuer fast alles, wo BMW draufsteht, von der F 700 GS bis zur K 1600 GTL.)

Gruss aus Thun von Brämsertinu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos