Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pechvogel
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: 3413 Kaltacker


New PostErstellt: 28.04.14, 13:16  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Herman, möchten dich mal Anfragen wieso sich so viele
im Forum Vorstellen ohne Foto? Wäre doch
viel Interessanter wenn sich jede Person
mit einem Bild zu erkennen geben würde.
Ist doch für alle positiver, zum Beispiel wenn du jemanden auf einer Tour
antriffst oder sonst wo ist doch egal vielleicht erkenn ich ja das Gesicht und kommst mit einem anderen Pässefahrer ins Gespräch. Daraus würden sicher viele neue
Bekanntschaften oder sogar richtige Freundschaften entstehen. Und das wäre doch unter uns Biker eine ganz tolle Erfahrung.



 ;057d));047c))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.04.14, 21:41  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andreas

Da bin ich deiner Meinung, diesbezügliche Vorschriften möchte ich aber nicht. Das muss jeder selber wissen, - aber schön und gut wäre es. Ich wäre dafür!

Ein Erkennungszeichen haben wir ja: Unseren Kleber. Einen Kollegen, - auf Grund des Klebers - habe ich schon mehrmals angetroffen und kennen gelernt.



Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos