Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KöfferliRebel
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 19.04.15, 11:19     Betreff: Re: Fehlender Halb-Kanton (mit fehlendem Halb-Pass) und Voll-Kanton(mit fehlendem Voll-Pass) Antwort mit Zitat  



Has aapasst.

Jetzt frögd sich numme no, öbs echt im Voll-Kanton Genf evtl. än Voll-Pass git.

Leider führt dä Weg zum höchste Punkt (den Weiler Monniaz) nicht wirklich über einen Pass.

Aber Meyrin, Bourdigny-Dessous, Bourdigny-Dessus, Choully, Peissy, Barrage de Verbois, Scheint eine Möglichkeit zu sein.

War noch nie dort, geht aber durch Rebberge und ist mit dem naheliegenden Cern und der Staumauer auch noch Technisch interessant.

Gruss.



[editiert: 19.04.15, 11:20 von KöfferliRebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 161
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos