Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue

 
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldw.18
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: 34633 Ottrau Germany


New PostErstellt: 28.06.12, 14:07  Betreff: Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermann,

ich habe meine gefahrenen 27 Pässe nach deinem Vorschlag nummeriert und bin nun dabei mir einen Fotoalbum zu erstellen. In der vergangenen Woche war leider kein gutes Fotowetter, zu diesig, deshalb meine Frage an dich: Darf ich mir von deinen gemachten Bildern zu den einzelnen Pässen einige kopieren und in meinem Album verwenden ??  Habe mal ein paar Bilder kleiner gemacht und hänge welche an.

Das Pässefahren ist eine wunderbare Sache und macht sehr viel Spass ! 

Gruß Hans !

                  





Hans Brethauer



Dateianlagen:

P008 Bachtel Pass 1.JPG (92 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

P008 Bachtel Pass 2.JPG (84 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

P078 Pragel Pass.JPG (103 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

P055 Lukmanier.JPG (69 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

P070 Oberalppass.JPG (83 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.06.12, 18:30  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hans

Supperbilder- und das alles im Regen. Schade, dazu bist ja nicht gerade alle Tage in diesen Gegenden.

Dass du trotzdem sagst, das Ganze mache Spass, - ja das sind eben echte Motorradfahrer, die bringt ein Bisschen Regen - auch wenn's ne Woche ist - nicht aus dem Konzept.

Hoffe bei deiner nächsten Tourserie sei dir besseres Wetter gegönnt.

Natürlich darfst du meine Bilder für dein Album verwenden, - aber nicht verkaufen! (grins)





Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: 6440 brunnen


New PostErstellt: 21.07.12, 19:03  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ha problem mit fotos schicken mues komprimieren warum?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enggi
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Frauenfeld


New PostErstellt: 22.07.12, 23:19  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir das gleiche. Bringe auch keine Fotos rein, obwohl steht, dass die Fotos Automatisch verkleinert werden.



Geniesse den Augenblick - denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Dänisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1099
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 23.07.12, 18:27  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kari und Ernst

Da gibts oft Probleme.

Fotos nicht grösser als 500 kB. Also im Fotoprogramm verkleinern oder komprimieren.
Ich mache meine normal 1000 Pixel breit. Dann funktioniert das Bestens.






Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos